Nach oben blättern




Nach unten blättern

Die Firma Systo GmbH wurde am 01.01.1988 gegründet.

Ihre Tätigkeit besteht aus Auswahl, Beratung, Installation und Einführung von Soft - und Hardware im Mainframe Bereich.

Desweiteren führen wir Upgrade, Wartung und Betreuung in diesen Bereichen durch.

Der Schwerpunkt der Mainframe Betreuung bedeutet aber nicht, dass wir in der modernen Client - Server Umgebung nicht zu Hause sind.

In den letzten Jahren sind die Anforderungen der Kunden in dem Bereich von Verbinden und Zentralisieren verschiedener Systemumgebungen, verstärkt von uns gelöst worden.

Zusätzlich haben wir eine ca. 12 jährige Erfahrung im SAP Basis Bereich.

Durch mehrere R/2 - R/3 Migrationen sind wir sowohl in der alten R/2 und in der neuen R/3 Welt zu Hause.

Wir sind ausschließlich im deutschsprachigem Raum tätig.

Unser Ziel ist es, die von den Kunden geforderten Arbeiten pünktlich und zuverlässig durchzuführen.

Desweiteren möchten wir betonen, dass wir nach Beendigung von Projekten jederzeit zu Fragen und Problemen zur Verfügung stehen.

SYSTO GmbH
Über uns
Dienstleistungen
Referenzen
Impressum
Firmenprofil
Partner
Kontakt
 
 
© 2003 Systo Gesellschaft für EDV – Beratung mbH
Design by FUTUREtec GmbH